dsf1
Lexianer
|
Hallo Mitstecher,
hab nicht Eure Statements zu meiner Frage abwarten können und war gestern bei Hanne. Sie hat jetzt kurz Haare mit Strähnchen und man sieht ihr die vier Jahre mehr auch ein bißchen an. Sie hat zwar immer noch schöne dicke Titten, aber die Spannkraft ist schon ein bißchen raus....
Nach dem Klingeln mußte ich erst warten, da sie erst ihren Hund wegsperren mußte. Ich dann rein. Sie konnte sich zunächst nicht an mich erinnern aber nach und nach fiel´s ihr doch wohl ein, jedenfalls taute sie nach anfänglicher sehr förmlicher Geschäftsmäßigkeit auf.
Irgendwie machte Sie jedoch keinen unbedingt interessierten Eindruck auf mich und wirkte müde und erschöpft. Ich hatte aber keinen Bock bei einer müden Hure mein sauer verdientes Geld zu lassen. Ich gab ihr das zu verstehen und wollte gehen, um ein anderes mal wenn sie besser drauf ist zu kommen.
Da Hanne aber doch ein Profi, aber auch eine kleine Plaudertasche ist, wollte sie nicht das ich gehe. Entgegen der üblichen Regeln, nicht über andere Stecher zu reden, entschuldigte sie sich damit gerade vor mir von einem "wahnsinnigen" Stecher richtig fertig gemacht worden zu sein. Daher sei sie jetzt müde, aber es würde schon werden.
Damit alles ohne Zeitdruck ablaufen sollte und ich sooft abspritzen könne wie ich wollte, schlug sie € 150 als "Spende" vor. Sollte ich´s glauben ??? Da fiel mein Blick (ich saß auf ihrem Sessel) neben ihr seitlich von mir stehendes Bett und ich sah darunter liegen eine vollgespritzte Tüte. Muß ihr beim Aufräumen wohl entgangen sein. Ich glaubte ihr also die Story, gab ihr € 150 und dann gings los.
Hanne fing gleich an das Kommando zu übernehmen. Also hier keine Änderung. Zunächst anblasen bei mir und fingern bei ihr (noch auf dem Sessel). Dann rüber ins Bett und ne schöne 69-Nummer. Dann endlich ficken. Nach kurzer Missi und derber Anfeuerung durch Hanne ("Reiß mir richtig die Fotze auf, du geiler Hurenbock") habe ich die Tüte das erste Mal voll gemacht. Hanne schien jetzt wieder die alte Sau zu sein, die ich kannte. Jedenfalls sagte sie mir, das das ja wohl nicht alles gewesen sein könne. Sie wäre jetzt erst richtig geil geworden, also müßte ich noch mal "ordentlich ran". Irgendwie hat sie IHN dann mit Hand und Mund wieder hochgebracht. Ich hab sie dabei schön gefingert und dabei festgestellt, das Ihre Fotze doch schon richtig naß war.
Nachdem ich wieder bereit war, sagte sie mir, das ab jetzt nur noch ficken angesagt ist. Kein Blasen und fingern oder sonstwas mehr, sondern nur noch "rammeln". Aber das bitte heftig und schön tief in ihre Fotze. Ich tat mein bestes um ihr den Wunsch zu erfüllen (hähä). Wir haben dann in der Missi, der Reiterstellung, seitlich nebeneinander liegend von Hinten (besonders geil, da ich dabei ihre dicken Titten kneten konnte), an der Bettkante (ich stehend, sie mit gespreitzten Beinen auf dem Rücken), in der Sofaecke (zu empfehlen, da sie sich dabei kaum bewegen und man sie sich richtig zurechtlegen kann) tierisch gefickt. Ich muß sagen, für die rund 55-60 Lenze die Hanne wohl bereits zählt und der Aussage vor mir bereits einen "wahnsinnigen" Stecher (s.o.) gehabt zu haben, ging die alte Sau noch richtig gut ab. Schließlich landeten wir beim finalen Doggy-Fick. Ich erst knieend, dann stehend, was besonders geil ist, da ich sie dabei ziemlich steil und schön tief in ihre riesige Fotze ficken konnte. Auf ihre Bitte hin, jetzt mal ordentlich Gas zu geben hab ich dann richtig zugelangt. Ziemlich schnell bin ich dann aber gekommen. Alles in allem hat diese geile Ficknummer ca. 20 Minuten gedauert und wir waren beide hinterher ziemlich fertig.
Dann noch kurzer geplaudert. Abschied. Das war´s bis zum nächsten mal.
Euer dsf1
Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert
|