Web   Chat   Lexikon   mein VB   Statistik   Registrieren   Aktivieren   Benutzer   Suchen   Home   Logout 

Erweiterte Suche
  Suche:

Lexis Forum fuer Hamburg : Powered by vBulletin version 2.3.2 Lexis Forum fuer Hamburg > Lexi´s FremdenVerkehrsVerein > Massagen in und um Hamburg > ! Zum Reiherhorst 32, Stelle Jenny
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
WatPo
Lexianer

0 Berichte von 583

! Zum Reiherhorst 32, Stelle Jenny

Ahoi,

wollte noch mal meinen Erstbericht aus Stelle nachtragen.
Ist zwar schon länger her, aber vielleicht können ja Nachtester einen zwischenzeitlich durchgeführten Besuch ihrerseits dann nachtragen.

Es war damals ( namentlich ) Jenny und ich bin mir recht sicher, daß es die ist, welche bei TZL ( Lotus-Thaimassage ) präsent ist.

Genug der Vorrede :

Zeitfenster eingerichtet und im Musterhausgebiet nach längerem Umherirren die Nr. 32 gefunden.
Eine doch sehr ältere Thai ließ mich ein und brachte mich nach Klärung, daß ich hier richtig bin mit meinem Anliegen, in ein VZ.
( Örtlichkeit sauber + ordentlich, wie bereits mehrfach hier erwähnt )
1 Std. B2B eingebucht und um 80,- Teuro erleichtert worden.
Nach Geldempfang stand sie erwartungsvoll vor mir, obwohl ich dachte, daß die Chefin ( wegen des Alters ) mal die Parade der Tempeldienerinnen jetzt anberaumt.
Als mir dämmerte, daß sie es wohl selbst erledigen wollte, fragte ich höflich noch etwas jüngerem ( als Du, dachte ich ), z.B. Ploy, sagte ich.

Ich habe nichts gegen ältere Frauen, zumindest wenn es um eine medizinische Massage ( only ) geht.
In Thailand selbst habe ich die Erfahrung gemacht, daß Thaimasseusen ähnlich einem St. Emilion Grand Cru, mit dem Alter immer besser werden.

Ploy Urlaub, aber ich hole Dir was. Das 'was' fand ich etwas unpersönlich, ich schob es aber auf einen Übersetzungsfehler.
Herein kam ein zierliches, etwas schüchtern wirkendes Thaimädchen, welche sich als Jenny vorstellte.
Beschreibung wie bei TZL. ( sorry, die Links und ich....... )
Nicht ganz der Optifick, aber bei dem Blick der Chefin wollte ich keine 2.te Nachfrage riskieren.....
Nun gut, rituelle Wässerung und ab auf'n Bauch.
Sie entkleidete sich und began sehr sanft auf der rückwärtigen Seite.
Etwas lästig empfand ich ihre anfänglichen Fragen, bei jedem Griff : Ist gut ? zu fest ? angenehm ?
Sie war so unsicher, daß ich glaubte, ich wäre der erste Gast ihres Lebens, aber nun gut. Auch ich war mal in der Lehre....
Mit der Zeit fing sie aber an mehr körperliche Nähe aufzubauen. Sogar sehr zärtlich / zurückhaltend, nicht so ein forderndes, was auf viel mehr hoffen lässt. ( Vielleicht war sie aber auch nur schüchtern..... )
Ich vermisste Muschisliding, frz. Schlittenfahrt oder das Streichen mit den Brüsten durch die Pofalte, es war eher so wie als Teeny beim ersten Annähern durch die ( schüchterne ) Freundin.
Irgendwann knurrte plötzlich mein Magen.
Sie bedauerte mich sofort ob meines Hungers und fing plötzlich an über die Liebe des Mannes, welche nur durch den Magen geht, zu philosophieren. Sex kann ein Mann ja mit jeder Frau haben, aber die wahre Liebe käme nur über das Essen / bzw. den Bauch.
Vor dem nächsten Besuch sollte ich mich tel. bei ihr melden und sie würde mir was kochen und ob ich so und so oder so möge.
Ich hatte das Gefühl wir waren kurz davor unsere Rezepte über Red Curry auszutauschen.
Eine Art verbales Kochduell mit Anfassen, denn zwischendurch forderte sie mich auf, ihre ( kleinen ) Brüste doch fester zu kneten und ließ auch den tastenden Finger an ihrem Vordereingang geschehen.
Irgendwann kam sie dann auf mir zum Liegen und knabberte an meinem Ohr. Sie sagte, daß ich alles von ihr haben kann. Ich soll nur sagen was, sie würde alles mit mir machen.
Erst war ich erstaunt, da mein Kopfkino noch beim Ingwerschälen war, aber der Gedanke, daß unsere Küchenschlacht sie evtl. auch hungrig gemacht hat...
Vielleicht sollte ich ihr etwas Warmes für den Magen offerieren ?
Auch die Aussicht, daß ihre hoffentlich gute Erziehung es ihr verbietet mit vollem Mund zu sprechen ( plappern ), reizte mich schon.
Sie schien meine Gedanken ~ zu erraten und wiederholte : Alles
Sag's ruhig, ich muß dann aber nur einmal kurz raus und die Chefin nach dem Aufpreis fragen......
Die Aussicht mit der Chefin eine indirekte Preisverhandlung, via Jenny als Boten, zu führen, ließ mich dann doch dafür plädieren, daß wir es beim 1.ten Mal händisch erledigen und ich dafür beim nächsten Mal dann mit Essen vorab und richtig verliebt dann das volle Programm, usw. etc. pp.
Der Gedanke schien ihr zu gefallen und sie brachte es sehr gekonnt und zärtlich, ohne Erfolgsdruck auf ihrer Seite mit beiden Händen ( Jadestabpolitur + Tempelschatzgekraule ) zu Ende.
Mit dem 2.ten Duschen stand ich dann ( Du rufst aber an, ich koche dann ) nach ~ 70 min. wieder vor der Tür und frage mich heute noch, ob es besonders gut oder besonders komisch war.
Irgendwie beides.

Resumée : Location insgesamt gerne wieder. Jenny ist wirklich lieb und bemüht, auf ihre Art auch irgendwo niedlich. Trotzdem würde es ein etwas prof. Auftreten ( im Sinne von weniger schüchtern ) noch komplettieren. Da sie nicht exakt meinem absoluten Beuteschema entspricht, ergibt sich hieraus für mich auch die Whdg : recht hoch.......
Wenn mich der grosse Hunger übermannt ( und kein Snickers zur Hand )

Herzlichst

WatPo

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 20-02-2012 12:38
WatPo ist offline Profil von WatPo anzeigen WatPo eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von WatPo finden Füge WatPo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Linus
linker suniL-Vertreter

0 Berichte von 583

Dann war es wohl diese Jenny bei TZL.

Klingt gut.

Old Post 20-02-2012 21:00
Linus ist offline Profil von Linus anzeigen Linus eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Linus finden Füge Linus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
kallehh
Lexianer

0 Berichte von 583

Jenny

War in den letzten Tagen mal zum nachtesten....... Leider ist Jenny nicht mehr in Stelle ! Habe auch keine Antwort bekommen ob und wann sie wiederkommt.

Old Post 21-02-2012 07:54
kallehh ist offline Profil von kallehh anzeigen kallehh eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von kallehh finden Füge kallehh zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
WatPo
Lexianer

0 Berichte von 583

Jenny

quote:
Original geschrieben von Linus
Dann war es wohl diese Jenny bei TZL.

Bingo ! Danke Linus.

@ KalleHH : Schade für Dich, aber Du hast ja akzeptablen Ersatz gefunden, wie ich Deinem anderen Bericht entnehme

Generell finde ich, daß die Dienstleister mal ihre Homepages etwas aktueller haben sollten. Auch wenn sich nicht alle dort zeigen lassen wollen, okay, aber die gezeigten sollte man zumindest entfernen, wenn sie länger oder gar nicht mehr da sind.

@ die Moderatoren : Gierig wie ich bin...., darf ich noch um Nachreichung des Berichtsternchens bitten ? Thanks !!

Herzlichst

WatPo

Old Post 21-02-2012 10:05
WatPo ist offline Profil von WatPo anzeigen WatPo eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von WatPo finden Füge WatPo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
DonGreek
Moderator

0 Berichte von 583

Gierig würde ich es nicht unbedingt nennen, aber eilig hast du es offenbar
Dabei sollten St. Emilion Liebhaber doch Geduld haben. So ein Chateau Figeac muss in Ruhe reifen können.
Vom Petrus will ich gar nicht erst anfangen ...

Old Post 21-02-2012 11:24
DonGreek ist offline Profil von DonGreek anzeigen DonGreek eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von DonGreek finden Füge DonGreek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
WatPo
Lexianer

0 Berichte von 583

quote:
Original geschrieben von DonGreek
Gierig würde ich es nicht unbedingt nennen, aber eilig hast du es offenbar
Dabei sollten St. Emilion Liebhaber doch Geduld haben. So ein Chateau Figeac muss in Ruhe reifen können.
Vom Petrus will ich gar nicht erst anfangen ...

Ahoi,

wenn der Wein denn gereift ist..., habe ich es sehr eilig ihn zu verköstigen....
Ein Chateau Petrus 1989 habe ich zumindest einmal in der Hand gehalten ( und verdammt gut aufgepasst, daß ich ihn nicht fallen lasse.... ).
Der Weinhändler wollte ihn mir aber nicht für eine Dégustation öffnen Für mich vollkommen unverständlich

Sorry, ich schweife gerade etwas ab von thailändischen Tempeldienerinnen.

Danke für den Berichtspunkt + á votre santé

WatPo

Old Post 21-02-2012 11:59
PauliFan
Lexianer

2 Berichte von 583

DonGreek, WatPo,

habt Ihr französisch Leistungskurs belegt, oder Abitur?

Ihr hebt das Niveau mit Euren Beiträgen über die Gürtellinie.
Meine Hochachtung ist Euch sicher - ohne Sch...

Old Post 21-02-2012 21:33
PauliFan ist offline Profil von PauliFan anzeigen PauliFan eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von PauliFan finden Füge PauliFan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
WatPo
Lexianer

0 Berichte von 583

Big Grin Pisa-Studie

quote:
Original geschrieben von PauliFan
DonGreek, WatPo,

habt Ihr französisch Leistungskurs belegt, oder Abitur?

Ihr hebt das Niveau mit Euren Beiträgen über die Gürtellinie.
Meine Hochachtung ist Euch sicher - ohne Sch...

Ahoi Pauli Fan,

erstmal nachträglich Glückwunsch zu Eurem Auswärtssieg.

Ich für meinen Teil habe nach 3 Anläufen die Baumschule gerade so geschafft...
Um das Niveau mal wieder mehr in Richtung der zitierten Gürtellinie zu bringen.... Ich wünschte, es hätten ein paar mehr der von uns frequentierten Dientleisterinnen einen Franz. LK gehabt
( auch wenn's mit der Sprache trotzdem noch hapert )

Bei dem Stichwort fällt mir ein, daß ich noch einen Bericht über Biggy in Dresden nachreichen muß.
Sollte mich aber besser erstmal in buddhistischer Ruhe üben und ein paar Räucherstäbchen entzünden, weil mein Bericht sonst euphorischer klingen wird, als alle Jubelper(ver)ser Gästebuch-Einträge bei MH / TP /TZL zusammen.

Folgt also in Kürze, bin noch zu

Herzlichst

WatPo

Old Post 22-02-2012 09:45
DonGreek
Moderator

0 Berichte von 583

quote:
... daß ich noch einen Bericht über Biggy in Dresden nachreichen muß

Wieso Dresden? Du hast sie doch hoffentlich gleich mitgebracht?

Old Post 22-02-2012 12:16
DonGreek ist offline Profil von DonGreek anzeigen DonGreek eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von DonGreek finden Füge DonGreek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
WatPo
Lexianer

0 Berichte von 583

quote:
Original geschrieben von DonGreek
Wieso Dresden? Du hast sie doch hoffentlich gleich mitgebracht?

Sie ist Champions-League in einem Massagesalon.
Und ich habe es schon nicht geschafft, sie abends zu einer 2.ten sep. Massage + mehr ? in meinem Hotelzimmer ( in Dresden ) zu überreden.
Total ..... hätte ich ihr sogar ( um in Deiner Währung zu sprechen ) weit mehr als nur eine Chateau Figeac 2001 spendiert, als kleine Aufwandsentschädigung. Nix zu machen

Langer Bericht folgt.

Herzlichst

WatPo

Old Post 22-02-2012 13:29
chicklover
Lexianer

11 Berichte von 583

Wink Jenny in Teilzeit

Hallo Leute,

eigentlich wollte ich heute ja lieber zu Fasei in der Lotus Thaimassage, aber mir öffnete eine freche und recht schlanke, nette Maus die Tür... Sie gab mir auch nicht die Chance, nach jemand anderem zu fragen und offerierte mir: Erotikmassage mit BtB: 80 Euro.

Sie stellte sich mir als Jenny vor, und ich denke mal, das ist die hier so oft erwähnte. WatPo hat sie eigentlich treffend und ausführlich beschrieben. Nur von Schüchtern keine Spur.

Jenny entpuppte sich als ewig quasselnde und sehr freche Thai, die mit Sprüchen um sich warf, die wir aus dem Fernsehen oder vom Original Patteya kennen. "No money, no honey..." blablabla Es wurde soviel geredet, dass sie nicht einmal Musik anmachte. Wer Entspannung liebt, wird hier sicher enttäuscht!

Ihr Lachen wirkte aufgesetzt und künstlich. Trotzdem fand ich Jenny sehr nett und vor allem auch sehr ansehnlich.

In der Bauchlage angekommen schwang sie sich auch sogleich völlig nackt auf meine Oberschenkel und begann ein ...naja...ölverreibendes Werk. Das war nix. Sie hat das mit Sicherheit nicht gelernt. Weder medizinisch sinnvoll, noch erotisch. Aber ihre freche Art war eben irgendwie witzig. Da gab es hier mal einen Klaps und dort mal ein Tittie-Reiben auf dem Rücken. Massage war das aber nicht.

Es ging ans Umdrehen und mit viel Öl wurde mein bestes Stück zärtlich bis fest bearbeitet. Sie setzte sich dann auf meinen Bauch um hinter sich zu greifen und schön weiter zu stimulieren. Dabei rutschte sie ein wenig auf und ab und ich konnte nicht anders. als nach ihren festen, kleinen Brüsten zu greifen, deren Nippel im Nu hart wurden. Sie schwang sich dann neben mich und legte sich erwartungsvoll auf den Rücken. Ich begann ihre Brüste per Zunge zu verwöhnen und arbeitete mich in die Lustregion vor. Die war schon recht feucht und meine Zunge gefiel Jenny zunehmend.

Sie stöhnte und ich erhoffte mir eigentlich schon "mehr"... ich fingerte sie dann zu einem "Fast-Squirt" und sie kam...fühlbar, nicht vorgetäuscht. Nach dem feuchten Erlebnis setzte sie sich und holte mir den Rest von der Palme. Eine Nachfrage ob sie Lust auf Sex hatte, belächelte sie nur und brachte ihr Werk zum Absch(l)uss!

Tja, geht nun noch mehr? Vielleicht beim nächsten Mal. Sie hat mir ihre Nummer mitgegeben und war alles in allem sehr nett und witzig.

Mit auf den Weg bekommen habe ich nur, dass sie nur sporadisch in Stelle ist. Sozusagen einmal in zwei Wochen. Es gehört also Glück dazu, sie anzutreffen.

Mein Fazit: Eine wirklich rotzige kleine Thaigöre mit losem Mundwerk und Lust an Fingerspielen. Massagefreunde sind bei ihr aber nicht gut aufgehoben. Sie verteilt nur lustlos das Öl auf dem Körper. Und war daher im Grunde die 80 Euronen nicht wert.

Obwohl sie mich gut abgemolken hat, verspürte ich noch Lust und da es in der Nähe liegt, fuhr ich weiter ins Seevetal, Ramelsloh, Bei den Kämpen 8, um dort mein Debüt zu geben. Dazu lest meinen Bericht unter Seevetal Cindy

Old Post 24-04-2012 14:56
chicklover ist offline Profil von chicklover anzeigen chicklover eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von chicklover finden Füge chicklover zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist 15:25 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist ON
vB Code ist ON
Smilies sind ON
[IMG] Code ist ON

F A Q - häufige Fragen Fragen - auch von NeuUsern - sind ausdrücklich erlaubt... Das Betreff von Fragen hat mit "Frage:" zu beginnen...
Im Betreff von Berichten BITTE ... Präambel für dieses Forum... Berichte über Mädels, zu denen es schon mehrere Berichte gibt...
< Kontakt - Lexi´s >